Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Video: Long Live The Kings

Schon wieder diese hippen Säue von Blitz Motorcycles aus Paris! Trotzdem haben es die Jungs um Fred Jourden irgendwie drauf. Long Live The Kings!

Zwei Dinge vorneweg: Um eine Fischkonserve wegzumampfen bedarf es keines Trappermessers. Und das Umhacken von Bäumen ist albern, wenn man nicht am Lagerfeuer, sondern im Haus übernachtet. Trotzdem liebe ich dieses Video von Blitz Motorcycles mit seiner leeren und vernebelten Berglandschaft (Pyrenäen?) und den drei Großstadt-Jungs, die mal Cowboy spielen wollen nach dem Motto: Die Natur, ein Mann und sein (eisernes) Pferd. Reicht ja auch!

Mehr Europa als Amerika

Das Video transportiert viel Amerika und bringt doch ein europäisches Gefühl mit rein. Woran sich das festmachen lässt, weiß ich auch nicht so genau. Ist es die Landschaft oder vielleicht der Anblick dieser drei Müßiggänger, die offensichtlich sehr gute Laune haben und verspielt durch die Gegend gurken? Egal, ich würde sofort mitfahren! Long live the kings!

Autor: Achim Bartscht

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr zu Blitz Motorcycles

WS: blitz-motorcycles.com
Vimeo: Riding September

Auch schön

Video: Moto Borgotaro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert