Video: Isle of Man TT – Hart am Limit

Die berühmte Tourist Trophy (TT) auf der Isle of Man ist das letzte Motorrad-Rennen auf Leben und Tod. Das spektakuläre Video „HART AM LIMIT“ begleitet den Rennfahrer Guy Martin bei seinem Versuch, die TT im Jahr 2010 zu gewinnen.

Der Anfang ist schon grandios. Alte Bäume, ein ehrwürdiges Gotteshaus, sanfte Lieder klingen in der Luft… bis eine Gruppe Gehirnamputierter unter Vollast am Kirchenmäuerchen vorbeiballert. Gelungener Einstieg in den Wahnsinn namens Tourist Trophy, der seit 1907 jedes Mal im Mai stattfindet. Die spektakuläre Dokumentation „Isle of Man TT – HART AM LIMIT“ ist seit 2012 in Deutschland als DVD und Blu-ray Disk erhältlich und soll der meistverkaufte Dokumentarfilm aller Zeiten in UK sein. Ein wirklich gutes Geschenk für Männer.

Autor: Achim Bartscht

Weitere Infos zum Video Hart am Limit

WS: iomtt.com

Auch schön

No Ordinary Passenger

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.