Video – Cafe Racer Tail von KRT-Framework

Das hervorragende Video „Making of Cafe Racer Tail“ von KRT-Framework zeigt nicht nur die große Handwerkskunst des Marvin Diehl. Die 9:35 Minuten überraschen auch mit einem hohen Entspannungspotential.

Marvin Diehl alias KRT-Framework ist schon seit langer Zeit in der deutschen Custombike-Branche unterwegs und genießt den Ruf, ein echter Könner im Umgang mit Stahl, Aluminium und Carbonfaser zu sein. Neben Kooperationen und Auftragsarbeiten konzentriert sich Diehl zurzeit auf seine Kleinserien-Fertigung von Customparts für die BMW-Baureihen R, R nineT und K, die er über seine Website krtframework.com vertreibt.

Viel Zeit in Social Media

Da der Knochen bekanntlich nicht zum Hund kommt, investiert Diehl zugunsten seines Geschäfts auch nicht wenig Zeit in seine Social Media-Auftritte, zu denen unter anderen ein YouTube-Kanal gehört.

Nach einer „trial and error“-Phase veröffentlicht er hier seit 2021 hervorragend gelungene Kurzportraits seiner Arbeit, die im Netz auf eine beeindruckende Resonanz stoßen. „Absolutely Stunning Craftsmanship“, „Que trabalho perfeito!“ oder „Magnifique!“ lauten die typischen Beifallsbekundungen der internationalen Zuschauer in den Kommentarspalten, die sich auch in neuen Aufträgen für KRT-Framework widerspiegeln. Mittlerweile reist eines seiner monatlichen Pakete aus dem Münsterland ins ferne Japan.

Auch digital ein Mann mit Ambitionen

Der Erfolg der Filme kommt aber nicht von ungefähr. Denn auch digital ist Diehl ein Mann mit großen Ambitionen, der sich der Perfektion verpflichtet sieht und seine Filme selbst fotografiert, schneidet und vertont! Am Ende entstehen kleine Meisterwerke, die Diehls Passion für sein Handwerk leise, pur und unverschörkelt wiedergeben – und so seine Zuschauer in den Bann ziehen.

Dazu wirken sie in ihrer ruhigen Art überraschend entspannend und inspirierend. Hier scheint Marvin Diehl tatsächlich etwas anzusprechen, das viele Zuschauer mögen, aber in ihrem hektischen  (Büro-)Alltag nicht so recht wiederfinden. Nun, wer die Videos liebt, muss keine Bange haben. Herr Diehl von KRT-Framework wird weiterhin liefern!

Autor: Achim Bartscht  

Video: Making of Cafe Racer Tail von KRT-Framework (Ep. 1)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auch schön

Video – The Classic Motorcycle Channel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.