Video: The Norton Project

Heimlich Papas Norton restaurieren und sie ihm dann zu Weihnachten schenken! Das Video über eine wirklich gelungene Überraschung haben die Brüder Jeff und Jason Ledellaytner produziert.

„This is a story about how my brother and I stole our fathers 1969 Norton Commando, had it restored and then gave it back to him for Christmas. He had no idea.“ The Norton Project wurde am 04.08.2010 auf YouTube hochgeladen und bisher viele hunderttausend Mal aufgerufen. Fast alle Kommentare zum Video drücken ihre Rührung über diese famose Weihnachtsüberraschung aus. Und in der Tat werden einem am Ende die Augen feucht…

Der Film bringt sehr schön das emotionale Element des Motorradfahrens zur Geltung. Es sind eben keine profanen Maschinen für den reinen Transport von A nach B (und eine Norton Commando schon mal gar nicht!). Und da man in der Regel als junger Mensch zum Motorrad kommt, verbindet sich mit dem Bike auch die wahrscheinlich erlebnisreichste Zeit im Leben. Da reichen dann im Alter ein paar Gasstöße, und schon ist man wieder zwanzig Jahre jung!

Autor: Achim Bartscht

Mehr Informationen zum Thema:
The Norton Project auf YouTube: youtube.com

Share this...
Share on Facebook
Facebook
0Pin on Pinterest
Pinterest
0Print this page
Print

Schreibe einen Kommentar


Bitte vervollständige diese Rechenaufgabe: *