Video: BMW-Treffen in L.A. – The Airheads!

Schon die Einladung von Deus Ex Machina zum BMW-Treffen „The Airheads“ in Marina Del Rey ist einfach perfekt! Die klare Botschaft: Alte Beemer sind cool!

Amerika, du hast es besser! Wer hierzulande auf ein BMW-Treffen fährt, der findet sich in der Regel mit recht spröden Typen konfrontiert. Jenseits der 50, wampert und gerne auch mal Kuhhörner an den Helm geklebt. Dazu „Benzingespräche“ am Lagerfeuer und Flaschenbier. Reizend!

Plötzlich lässig und cool

Unter der Sonne Kaliforniens sieht solch ein Treffen doch schon anders aus und auch die braven Beemer aus Old-Germany wirken hier plötzlich lässig und cool. Natürlich sprechen die Gurus von Deus Ex Machina nur die jungen und die hippen Leute an. Das ist aber a) kein Nachteil und b) sehr gut gemacht, wie bereits dieser kleine Einladungs-Flyer beweist.

Im Stil der Reparaturanleitung

Das Motiv sieht aus wie ein abgegriffenes BMW-Reparatur-Handbuch mit Eselsohren und Kaffeetassen-Rändern. Co-genial ist auch der lakonische Titel: „The Airheads – And other horizontally opposed stories“. Und der BMW-Zylinder am Bildrand erinnert leise an Andy Warhols Siebdrucktechnik, was typisch für viele Deus Ex Machina-Graphiken ist. Schon schick, das alles.

Natürlich, es ist nur ein kleiner Veranstaltungshinweis, aber ich liebe dieses Ding! Und wie das Video zeigt, war das Treffen auch ein voller Erfolg.

Autor: Achim Bartscht

Mehr zum BMW-Treffen „The Airheads“

WS: deuscustoms.com

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden


Auch schön
Video: 1978 XS 650 von Deus Customs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.