Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
Foto#02: Bobber Fucker

BMW R60/6 von Bobber Fucker

Der Name dieses Customizers aus Frankreich ist schon seltsam, das Projekt #12 ist es nicht. Diese BMW R60/6 von Bobber Fucker ist ein sehr gelungener Umbau.

Grundsätzlich hat der Typ von Bobber Fucker ausreichend BMW „drangelassen“ und auch die Patina am Motorblock ist stimmig. Der Heckrahmen wurde gekürzt, was, in Kombination mit der ultraflachen Sitzbank und der unter das Getriebe versteckten Batterie, sofort für eine kompakte und luftige Silhouette sorgt.

Kurze Megaton-Schalldämpfer unterstützen diesen Effekt. Der Scheinwerfer ist von Bates und kommt mit dem „französischen“ gelben Glas sehr originell rüber. Die fetten Schluppen sind Coker Diamond Treads. Insgesamt lehnt sich diese Maschine stark an die MONKEE #9 der Wrenchmonkees aus dem Jahr 2009 an; allerdings mit sehr viel mehr Sorgfalt im Detail (insbesondere die Lackierung). Ein tolles Ding.

Autor: Achim Bartscht

Mehr Infos zur BMW R60/6 Bobber Fucker

Mehr Infos gibt´s nicht mehr. Monsieur B.F. ist leider offline.

Auch schön

BMW R60/5 „La Curiosa“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert