Motorradblog und Media-Agentur

Moin aus Hamburg,

und vielen Dank für euer Interesse an „Maschinisten & Soehne“.

Zum einen ist diese Website ein Motorradblog, in dessen Beiträgen sich mein Thema „Motorräder und Motorradkultur“ wiederfindet. Natürlich völlig subjektiv und ohne Anspruch auf Perfektion. Aber hoffentlich auch nicht ganz langweilig.

Zum anderen ist „Maschinisten & Soehne“ eine Media-Agentur für Motorrad-Werkstätten und -Händler. Hinter dem Blog und der Agentur steht „Achim Bartscht Motor Marketing“ aus Hamburg. Das bin ich.

Texte schreiben

Texte über Motorrad-Umbauten und die Leute hinter den Maschinen sind meine Spezialität. Ihr schraubt, ich schreibe und publiziere auf meinen Kanälen. Zusammen ergibt das gute Inhalte mit einer großen Reichweite im World-Wide-Web.

Webseiten erstellen

Mein Team und ich haben auch große Erfahrung mit der Entwicklung von Webseiten für kleine und mittelgroße Betriebe. Dazu können wir ein passendes Social Media- oder Newsletter-Konzept für euch entwickeln und anschieben.

Online-Werbung

Werbung auf Google, Facebook & Co. schalten wir ebenso. Gemeinsam mit euch entwickeln wir Kampagnen, planen Budgets und definieren die Erfolgsziele.

Wenn ihr Fragen zu den genannten Themen habt und mehr erfahren wollt, so nehmt einfach Kontakt mit mir auf. Meine Daten findet ihr im Impressum.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und allzeit gute Fahrt.

Achim Bartscht