Partner

Moin, und herzlichen Dank für Dein Interesse an „Maschinisten & Soehne“. Diese Seite soll die Basis für ein reichweitenstarkes Netzwerk werden, um schöne Motorräder, Umbauten und die Leute hinter den Maschinen vorzustellen. Ihr schraubt, wir schreiben und publizieren – und zusammen ergibt das eine gute Reichweite im World-Wide-Web. Für die folgenden Partner haben wir schon ein paar Beiträge verfasst. Wenn ihr mehr erfahren wollt, so sendet uns eine Mail. Das entsprechende Formular liegt unter KONTAKT.

Strauß & Gerken

Der BMW-Spezialist zwischen Hamburg und Lübeck. Bereits 1998 gründeten die BMW-Oldie-Enthusiasten Karl-Heinz Strauß und Knut Gerken den Meisterbetreib und machten so aus ihrem Hobby einen Beruf. Heute bietet die Firma Strauß-Gerken einen Komplettservice auf höchstem handwerklichen Niveau rund um alte und neue BMW-Motorräder an. Darüber hinaus kann man BMW-Oldtimer oder BMW-Klassiker hier käuflich erwerben.

Mehr Informationen zu unserem Partner
Webseite: strauss-gerken.de
Berichte auf Maschinisten & Soehne: maschinistenundsoehne.de/strauss-gerken

Hammer Kraftrad

Maschinen mit ehrlicher Technik, gebaut mit handwerklichem Geschick und weitab von der Masse. Hin zum individuellen, puristischen Fahrzeug mit hohem Anspruch. Michael Hammer hat schon früh gelernt, mit Eisen und Metall zu arbeiten, jedoch waren es die alten BMW-Motorräder, die bei ihm wirklich einen Nerv trafen. Nachdem er einige Bikes nur zum Spaß umgebaut hatte, gründete er 2013 Hammer Kraftrad mit Sitz in Triefenstein in der Nähe von Würzburg.

Mehr Informationen zu unserem Partner
Webseite: hammerkraftrad.de
Berichte auf Maschinisten & Soehne: maschinistenundsoehne.de/hammer-kraftrad

Iconic-Cycles Limited

Diplom-Ingenieur Arne Alf Petersen hat seine Leidenschaft für klassische englische Motorräder zum Beruf gemacht. Seine Kunden erhalten in seiner Werktstatt in Büchen in der Nähe Hamburgs erstklassigen Service und Betreuung in allen Bereichen rund um die British Bikes. Sie können die Restaurierung in enger Abstimmung begleiten und somit – neben der Freude an der Gestaltung – volle Kostenkontrolle behalten. Dazu bietet Iconic-Cycles auch “road side fixing” für gestrandete Fahrer oder einen komfortablen Abholdienst an.

Mehr Informationen zu unserem Partner
Webseite: iconic-cycles.com
Berichte auf Maschinisten & Soehne: maschinistenundsoehne.de/iconic-cycles