Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Video: The Norton Project

The Norton Project: Heimlich Papas Norton restaurieren und sie ihm dann zu Weihnachten schenken! Sehr persönliches Video von Jeff und Jason Ledellaytner.

„This is a story about how my brother and I stole our fathers 1969 Norton Commando, had it restored and then gave it back to him for Christmas. He had no idea.“

The Norton Project wurde am 04.08.2010 auf YouTube hochgeladen und bisher viele hunderttausend Mal aufgerufen. Fast alle Kommentare zum Video drücken ihre Rührung über diese famose Weihnachtsüberraschung aus. Und in der Tat werden einem am Ende schon die Augen feucht…

Wieder zwanzig Jahre jung

Der Film bringt sehr schön das emotionale Element des Motorradfahrens zur Geltung. Es sind eben keine profanen Maschinen für den reinen Transport von A nach B (und eine Norton Commando schon mal gar nicht!). Und da man in der Regel als junger Mensch zum Motorrad kommt, verbindet sich mit dem Bike auch die wahrscheinlich erlebnisreichste Zeit im Leben. Da reichen dann im Alter ein paar Gasstöße, und schon ist man wieder zwanzig Jahre jung!

Autor: Achim Bartscht

Mehr zu The Norton Project

YT: youtube.com

Auch schön

Video: No Ordinary Passenger

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert